14 Jahre Erfahrung in der Entwicklung professioneller Laserbühnenbeleuchtung.
Sprache

Fälle

Layu GLD05RGB Wasserdichter Gartenlaserprojektor im Freien Projekte im Themenpark
Layu GLD05RGB Wasserdichter Gartenlaserprojektor im Freien Projekte im Themenpark
Layu GLD05RGB Wasserdichter Gartenlaserprojektor im Freien Projekte im ThemenparkGLD05RGB ist super heller, vollfarbiger Sternenlaserlichtprojektor für Outdoor-Dekoration.Ein Projektor ist mit mehr als 300 Sternen und mit einem 90-Grad-Projektionswinkel.Es ist viel besser als der Laserprojektor mit niedrigem Power Star für Dekoration.
Layu GLD05RGB 7 Color Sky Star Laser Light Projector Installationsfall
Layu GLD05RGB 7 Color Sky Star Laser Light Projector Installationsfall
Layu GLD05RGB ist ein 7-Farb-Sky-Star-Laserlichtprojektor.Sein Gehäuse ist IP65, der sich für den Außenbereich eignet.Keine Notwendigkeit, sich um den regnerischen oder schneebedeckten Tag zu sorgen.Es verfügt über einen automatischen, dmx512 und einem Master- / Slave-Modus.Es ist einfach zu installieren und zu spielen.
Zeittunnel-Show.
Zeittunnel-Show.
Die Time-Tunnel-Show ist in der Bühnenshow oder im Themenpark sehr beliebt.Die Operation ist einfach und einfach zu handhaben.Nur ein Laser, der einen Kreis oder einen Platz projiziert, mit dem Nebel in der Umgebung, dann können Sie einen Tunnel-Effekt erhalten.
Test von Green Laserlicht im Freien in einem Park
Test von Green Laserlicht im Freien in einem Park
In diesem Video sehen Sie die Leistung unseres grünen Laserlichtprojektors im Freien in einem Park.Gemäß der Anforderung des Kunden testen wir es auf dem Weg des Parks ohne Rauch in der Umwelt.Die Effekte sind gut, dass der Kunde damit zufrieden ist.
Layu Outdoor Laser Modell GLD05RGB Rain Proof Testing
Layu Outdoor Laser Modell GLD05RGB Rain Proof Testing
A620.Dieses Produkt ist maschinenwaschbar und kann in heißem Wasser wiederholt werden. Dies ist leicht, um die Menschen zu erhalten.
Wasserdichte sternenklare Laserlichtprojektor-Installation im Freien
Wasserdichte sternenklare Laserlichtprojektor-Installation im Freien
.Die Beleuchtungseffekte sind für diesen Tode-Thema sehr wichtig..Um die neuesten Anforderungen an Beleuchtungseffekte zu erfüllen, haben wir ein RGB-Sternenlaserlicht entwickelt..Jeder Punkt ist vollfarbig und hat Rotations- und Strobeffekte..
Layu-Laserlichtprojektoren im Club
Layu-Laserlichtprojektoren im Club
.Heutzutage sind die Laserprojektoren eine der wichtigsten Beleuchtung in den Clubs..Und die Laserprojektorkosten sind auf sehr günstige, dass die Clubs stattdessen immer mehr Laserlichter installieren..Sie haben die einzigartigen Auswirkungen, die der sich bewegende Kopf und andere Lichter nicht haben..
Nebelrauchöl-Präventionstest
Nebelrauchöl-Präventionstest
.Um den guten Effekt der Beleuchtung zu erhalten, verwenden die Clubs, Ereignisse usw. immer mehr Nebelmaschinen..Es ist also sehr wichtig für den Ölfest der Maschine..Je höher der Laserprojektor ist, desto weniger Wartungskosten ist es..
30W RGB Animation Laser Outdoor Aurora Laser Show Effekt
30W RGB Animation Laser Outdoor Aurora Laser Show Effekt
.Seit 2019 sind Aurora Laser Effects im Themenpark, Business Street usw. sehr beliebt..Es kann helfen, den Touristen anzuziehen und den Verkauf des Tickets zu erhöhen..Viele Touristen fühlen sich, dass die Auswirkungen so nett sind, dass sie die Fotos gerne in den Aurora-Ort nehmen..
Layu Outdoor Laser Modell WP02RGB Rain Proof-Test
Layu Outdoor Laser Modell WP02RGB Rain Proof-Test
.Outdoor-Lasermodell WP02RGB Rain Proof-Tests..Für Outdoor-Events, eines der Dinge, die der Beleuchtungsorganizer sorgt, ist das Wetter..Nach der Installation der Lichter auf dem Traverse, wenn Sie regnen, ist es wirklich Kopfschmerzen, um die Lichter abzudecken..So müssen das Licht einen wasserdichten Mantel oder so etwas tragen lassen..Unsere WP02RGB sind jedoch wasserdichte Designs, die für Outdoor-Events gut ist..Keine Notwendigkeit, sich um die Wetterfrage zu kümmern..
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

14 years of experience in the development of professional laser stage lighting.
Language

CASES

LAYU GLD05RGB Waterproof Garden Laser projector outdoor projects in theme park
LAYU GLD05RGB Waterproof Garden Laser projector outdoor projects in theme park
LAYU GLD05RGB Waterproof Garden Laser projector outdoor projects in theme parkGLD05RGB is super bright full color starry laser light projector for outdoor decoration.One projector is with more than 300 stars and with about 60 degree projecting angle.It is much better than the low power star laser projector for decoration.
LAYU GLD05RGB 7 color sky star laser light projector installation case
LAYU GLD05RGB 7 color sky star laser light projector installation case
LAYU GLD05RGB is a 7 color sky star laser light projector.Its housing is IP65 that suitable for outdoor use.No need to worry about rainy or snowy day.It has Automatic,DMX512 and Master/Slave mode.It is easy to install and play.
Time tunnel show
Time tunnel show
Time tunnel show is very popular in the stage show or in the theme park.The operation is simple and easy to handle.Just a laser projecting a circle or square,with the fog in the environment,then you can get a tunnel effects.
Test of outdoor green laser light in a park
Test of outdoor green laser light in a park
In this video,you will see the performance of our outdoor green laser light projector in a park.As per the client's requirement,we test it in the pathof the park without any smoke in the environment.The effects is good that the client is satisfied with it.
LAYU Outdoor Laser Model GLD05RGB Rain proof testing
LAYU Outdoor Laser Model GLD05RGB Rain proof testing
A620.This product is machine washable and can stand up to repeated washings in hot water. This is easy for people to maintain.
Outdoor waterproof Starry laser light projector installation
Outdoor waterproof Starry laser light projector installation
The lighting effects is very important to these days theme park.To meet the latest demands of lighting effects,we developed a RGB starry laser light.Each dot is full color and has rotation and strobe effects.
LAYU laser light projectors in the club
LAYU laser light projectors in the club
Nowadays,the laser projectors are one of the most important lighting in the clubs.And the laser projector costs has been coming down to very reasonable that the clubs are installing more and more laser lights instead.They have the unique effects that the moving head and other lights don't have.
Fog smoke oil prevention testing
Fog smoke oil prevention testing
Right now,to get the good effect of lighting,the clubs,events,etc are using more and more fog machines.So it is very important for the oil proof of the machine.The higher level the laser projector it is,the less maintenance costs it is.
30W RGB animation laser outdoor aurora laser show effect
30W RGB animation laser outdoor aurora laser show effect
Since 2019,aurora laser effects are very popular in the theme park,business street,etc.It can help to attract the tourist and increase the sales of the ticket.Many tourist feels the effects is so nice that they like to take the photos in the aurora place.
LAYU Outdoor Laser Model WP02RGB Rain proof testing
LAYU Outdoor Laser Model WP02RGB Rain proof testing
Outdoor Laser Model WP02RGB Rain proof testing .For outdoor events,one of the things the lighting organizer worrying about is the weather.After installing the lights on the truss,if raining,it is really headache to cover the lights.So need to let the light wearing a waterproof coat or something like that.But our WP02RGB is waterproof designs that it is good for outdoor events.No need to worry about the weather issue.
Choose a different language
Current language:English