14 Jahre Erfahrung in der Entwicklung professioneller Laser-Bühnenbeleuchtung.

Sprache
PRODUKTE

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hochpräziser und zuverlässiger Laserbühnenbeleuchtung zufrieden zu stellen, um sicherzustellen, dass sich jeder Kunde mit unseren Waren in seinen Anwendungen wohl und sicher fühlen kann. Unsere Produkte finden aufgrund ihrer guten Eigenschaften weit verbreitet ihre Anwendung auf dem Markt. Sie haben viele Eigenschaften, die Popularisierung und Anwendung rechtfertigen.

WEITERLESEN
LAYU WP30RGB wasserdichter 30-Watt-RGB-Laserlichtprojektor für den Außenbereich

LAYU WP30RGB wasserdichter 30-Watt-RGB-Laserlichtprojektor für den Außenbereich

LAYU WP30RGB ist ein 30-Watt-RGB-Laserprojektor für den Außenbereich für Text-, Logo- und Grafikprojektion, Lasershow usw.Es ist ein leistungsstarker RGB-Laser aus reinen Dioden und alle Dioden sind analog moduliert.Es ist hell genug für Veranstaltungen im Freien, Freizeitparks, Springbrunnen-Lasershows usw.Das wasserdichte Gehäuse ist geeignet, um es dauerhaft im Freien zu installieren oder es auch bei Regen oder Schnee im Freien zu verwenden.Es gibt mehr als 100 Programme, die in den Laser eingebaut sind (auch wir haben die Optionen von FB4 eingebaut).Die Benutzer können es über das ILDA-Kabel mit dem Computer verbinden, um ihre eigenen Programme zu bearbeiten und sie dann mit dem Laser zu projizieren.
LAYU AT15RGB Programmierbarer RGB-Animations-Laserlichtprojektor mit 15 W

LAYU AT15RGB Programmierbarer RGB-Animations-Laserlichtprojektor mit 15 W

LAYU AT15RGB ist ein programmierbarer RGB-Animations-Laserlichtprojektor mit 15 W.Leistungsstarker RGB-Laser aus reinen Dioden und alle Dioden sind analog moduliert.Es gibt mehr als 128 Arten von Grafiken und Strahleffekten, die in den Laser eingebaut sind.Auf der TF-Karte sind Hunderte von Cues gespeichert. Benutzer können den DMX-Controller verwenden, um die von ihnen bevorzugten Muster und Effekte auszuwählen.Und sie können die Lasersteuerungssoftware (wie Quickshow, Beyond usw.) verwenden, um ihre eigenen Programme zu bearbeiten.Sie können auch die kostenlose Software auf der TF-Karte verwenden, um einige einfache Programme zu bearbeiten und sie dann auf der TF-Karte zu speichern.Der Laser projiziert die Programme, sobald er den Inhalt identifiziert hat.Es ist die beste Wahl für Veranstaltungen, Nachtclubs, Bühnenlasershows usw.
LAYU AT40RGB 40W RGB-Animations-Laserlichtprojektor

LAYU AT40RGB 40W RGB-Animations-Laserlichtprojektor

Der LAYU AT40RGB Lasershowprojektor ist ein Volldioden-Animationslaserlicht. Es ist ein Lasershowsystem mit analoger Modulation und einer RGB-Ausgangsleistung von 40 W.Es sind mehr als 128 Arten von Laser-Cues eingebaut. Es kann im automatischen Modus oder im Sound-Modus arbeiten. Es kann auch durch Laser-Software gesteuert werden, zQuickshow, Phoenix, Ishow usw. über ILDA-Kabel.Und es kann von DMX-Konsolen wie MA, Avolite usw. gesteuert werden.Es gibt eine kostenlose SD-Karte mit vielen integrierten Programmen und eine kostenlose Softwareinnerhalb der SD-Karte. Der Client kann einige einfache Programme bearbeiten und speicherndie SD-Karte gemäß den Anweisungen im Handbuch, dann können sie projiziert werden.Und wir haben 40W RGB mit FB4 für Ihre Wahl.
LAYU AL08RGB RGB-Laserprojektor

LAYU AL08RGB RGB-Laserprojektor

Der LAYU AL08RGB Lasershowprojektor ist ein Volldioden-Animationslaserlicht.Es ist ein analoges Modulations-Lasershowsystem und seine Ausgangsleistung beträgt mehr als 8 W.Es sind mehr als 128 Arten von Laser-Cues eingebaut. Es kann im automatischen Modus oder im Sound-Modus arbeiten.Es kann auch von Lasersoftware wie Quickshow, Phoenix, Ishow usw. über ein ILDA-Kabel gesteuert werden.Und es kann von DMX-Konsolen wie MA, Avolite usw. gesteuert werden.Es gibt eine kostenlose SD-Karte mit vielen integrierten Programmen und eine kostenlose Software auf der SD-Karte.Der Kunde kann einige einfache Programme bearbeiten und sie gemäß den Anweisungen im Handbuch auf der SD-Karte speichern und sie dann projizieren lassen.
SERVICE

Mehr als 14 Jahre Erfahrung in Laserlichtern R&D, Produktion und Vertrieb.

Wenn Sie keine handelsübliche Laser-Bühnenbeleuchtung finden, die für das Projekt geeignet ist, hilft Ihnen der professionelle Anpassungsservice von Shenzhen LAYU Laser Technology Co., LTD, Ihre idealen Produkte innerhalb von 7 Tagen zu erhalten, ohne die Time-to-Market- oder Anpassungsvorteile zu opfern . 

Produktionspräzision: Durch den Einsatz modernster Technologie zur Entwicklung und Herstellung der Produkte wird sichergestellt, dass Kunden die genauesten verfügbaren Produkte erhalten.

1. Produzieren Sie die Lasermodule selbst, die alle Module in hoher Qualität und mit längerer Lebensdauer halten können.

2. Entwerfen Sie die Leiterplatte, das Gehäuse und schreiben Sie die Laserprogramme selbst, die den Kunden OEM- und ODM-Service anbieten können.

3. Vollständige Qualitätskontrollsysteme. Von den Materialien, die bis zur Verpackung eingehen, werden unsere QC-Mitarbeiter sie sorgfältig und professionell prüfen.

4. Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit bekannten Markennamen und großen Distributoren auf der ganzen Welt kennen wir die Anforderungen der Kunden sehr gut.

FALL
Wir tauchen voll und ganz in die Produktwelt unserer Kunden ein. Aber wir nehmen nicht nur die Besonderheiten der Branche auf; wir beschäftigen uns auch intensiv mit Fragen wie: „Was begeistert die Kunden unserer Kunden?“ „Wie können wir die Kauflust des Endverbrauchers wecken?“ Das werden wir mit Ihnen tun. So machen wir Ihr Projekt zu unserem Projekt.
WEITERLESEN
LAYU Club 10W RGB Animations-Laserlichtprojekt

LAYU Club 10W RGB Animations-Laserlichtprojekt

Der 10-W-RGB-Animationslaserprojektor von LAYU wird häufig in Nachtclubs eingesetzt.Es besteht aus 3 Watt Rot, 3 Watt Grün und 4 Watt Blau, deren Helligkeit und Farbe sehr gut für die Lasershow sind.Das Gehäuse ist staub- und öldicht, so dass die Clubbesitzer die Wartung nicht so oft durchführen müssen wie das nicht staubdichte.Es bietet Auto, Sound Active, DMX512, Master/Slave, ILDA-Steuerung zur Auswahl.
5W 10W RGB-Laserlichtprojektoren im Soft Nightclub

5W 10W RGB-Laserlichtprojektoren im Soft Nightclub

Soft-Nachtclubs sind in letzter Zeit in China sehr beliebt.Die Leute können sich dort zu geringeren Kosten gut entspannen und gleichzeitig die Zeit dort genießen.Die Leute können essen, trinken, singen und mit Freunden plaudern.
Laser-Aurora-Effekt im Freien

Laser-Aurora-Effekt im Freien

Laserlichtprojektoren werden heute in kommerziellen Aktivitäten weithin verwendet.Der Laserstrahl ist so einzigartig, dass er das Auge der Menschen anziehen kann.Mit dem Dunst in der Umgebung kann der Laserstrahl als Aurora-Effekt gesehen werden.
LAYU A620RGB installiertes Clubgehäuse

LAYU A620RGB installiertes Clubgehäuse

In chinesischen Clubs bevorzugen die Lichtdesigner Laserarrays.Sie verwenden Dutzende von einzelnen Animationslaserlichtern, um das Laserarray zu erstellen, oder verwenden einen Laserstab mit mehreren Öffnungen, um dies zu tun.Sie verwenden die DMX-Konsole, um die Programme zu schreiben, und alle Laser arbeiten gemäß den Programmen.Es kann sehr schockierende Lasereffekte für die Clubstarts geben.
ÜBER UNS

Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation erhalten.

Shenzhen LAYU Laser Technology Co., LTD ist ein Hightech-Laserlichthersteller, der sich auf R&D, Produktion und Vertrieb seit 2007. Derzeit umfasst die modernisierte Fabrik mehr als 3000 Quadratmeter. Die starke R&Das D-Team bereichert unsere führende Rolle in dieser Branche. Wir haben viele brandneue Lasermodelle entwickelt, die auf dem Markt sehr beliebt sind. Unsere Hauptprodukte sind Animationslaser, Clublaser, DJ-Beamlaser, wasserdichter Outdoor-Laser, Scanner-Laserbarren , beweglicher Kopflaserstab, Lasermodule, etc.


Sie sind weit verbreitet in Clubs, Bars, Diskotheken, KTV-Räumen, DJs, Laserwerbung, Tanzhallen usw.


Unser Glaube ist „Aufrichtigkeit, Innovation, Zuverlässigkeit, Effizienz“. Wir glauben, dass wir die Besten in dieser Branche sein werden. Wenn Sie Fragen zu Lasershowsystemen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser Vertriebs- und Technikteam hilft Ihnen bei der Auswahl der am besten geeigneten Laser-Bühnenbeleuchtungsprodukte.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

14 years of experience in the development of professional laser stage lighting.

Language
PRODUCTS

Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality laser stage lighting to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications. Our products extensively find their applications from the market due to nice properties. They have many features that warrant popularization and application.

READ MORE
LAYU WP30RGB outdoor waterproof 30watt RGB laser light projector

LAYU WP30RGB outdoor waterproof 30watt RGB laser light projector

LAYU WP30RGB is a outdoor 30 watt RGB laser projector for outdoor text,logo and graphic projection,laser show,etc.It is powerful RGB laser made of pure diodes and all the diodes are analog modulation.It is bright enough for outdoor events,theme park,fountain laser show,etc.The waterproof housing is suitable to intall it outdoor permanently or use it outdoor even in raining or snowing day.There are more than 100 programs built inside the laser(also we have the options of FB4 built inside).The users can link it to computer through the ILDA cable to edit their own programs and then project them out by the laser.
LAYU AT15RGB 15W RGB prgrammable animation laser light projector

LAYU AT15RGB 15W RGB prgrammable animation laser light projector

LAYU AT15RGB is a 15W RGB prgrammable animation laser light projector.Powerful RGB laser made of pure diodes and all the diodes are analog modulation.There are more than 128 kinds of graphics and beam effects built inside the laser.There are hundreds of cues stored into the TF card.Users can use the DMX controller to choose the patterns and effects they preferred.And they can use the laser control software(such as Quickshow,Beyond,etc)to edit their own programs.Also they can use the free software inside the TF card to edit some simple programs then store them into the TF card.The laser will project the programs out once it identifys the content.It is the best choice for events,nightclubs,stage laser show,etc.
LAYU AT40RGB 40W RGB animation laser light projector

LAYU AT40RGB 40W RGB animation laser light projector

LAYU AT40RGB laser show projector is a full diode animation laser light.It is a analog modulation laser show system and with 40W RGB output power.There are more than 128 kinds of laser cues built inside.It can work in automatic mode,sound mode.Also it can be controlled by laser software,such asQuickshow,Phoenix,Ishow,etc through ILDA cable.And it can be controlled by DMX consoles,such as MA,Avolite,etc.There is a free SD card with many programs built inside and there is a free softwareinside the SD card.The client can edit some simple programs and store them intothe SD card as per the instruction in the manual,then can have them projected out.And we have 40W RGB with FB4 for your choice.
LAYU AL08RGB RGB laser projector

LAYU AL08RGB RGB laser projector

LAYU AL08RGB laser show projector is a full diode animation laser light.It is a analog modulation laser show system and its output power is more than 8W.There are more than 128 kinds of laser cues built inside.It can work in automatic mode,sound mode.Also it can be controlled by laser software,such as Quickshow,Phoenix,Ishow,etc through ILDA cable.And it can be controlled by DMX consoles,such as MA,Avolite,etc.There is a free SD card with many programs built inside and there is a free software inside the SD card.The client can edit some simple programs and store them into the SD card as per the instruction in the manual,then can have them projected out.
SERVICE

More than 14 years experience in laser lights R&D,Production and Sales.

If you cannot find any off-the-shelf laser stage lighting suitable for the project, Shenzhen LAYU Laser Technology Co.,LTD ’s professional customization service help you get your ideal products within 7 days without sacrificing Time-To-Market or Customization advantages. 

Production precision: Utilizing state of the art technology to design and manufacture the products ensures customers receive the most accurate products available.

1. Produce the laser modules by ourselves that can keep all the modules are high quality made and with longer life.

2. Design the PCB,the housing and writing the laser programs by ourselves that can offer OEM and ODM service to customers.

3. Whole quality control systems.From the materials incoming to package,our QC workers will inspect them carefully and professionally.

4. More than 10 years experience in cooperating with famous brand name and big distributors all over the world,we know the demands of the clients very well.

CASE
We are fully immersed in the product world of our customers. But we don’t just soak in the specific features of the sector; we also delve deeply into questions such as: “What makes our customers’ customers excited?” “How can we trigger the end consumer’s purchase desire?” This is what we will do with you. This is how we turn your project into our project.
READ MORE
Wholesale 10W RGB Laser in Small Club with good price - LAYU

Wholesale 10W RGB Laser in Small Club with good price - LAYU

In this small club,the client required 3 units of 10watt RGB laser light,controlling by Quickshow software.Each corner is installing 1 laser projector and the middle installing 1 unit too.The laser light projectors working with the moving head light,led screen,etc.The effect is very good.
Test of outdoor green laser light in a park

Test of outdoor green laser light in a park

To many new clients,it is hard to choose a new supplier because it is hard for them to visit the supplier's factory and inspect the finished products by themselves.But in LAYU,we can help to solve this problem.We can do the inspections as per the clients' requirements.In this video,you will see the performance of our outdoor green laser light projector in a park.As per the client's requirement,we test it in the path of the park without any smoke in the environment.The effects is good that the client is satisfied with it.
Outdoor waterproof Starry laser light projector installation

Outdoor waterproof Starry laser light projector installation

The lighting effects is very important to these days theme park.To meet the latest demands of lighting effects,we developed a RGB starry laser light.Each dot is full color and has rotation and strobe effects.
Outdoor 20 watt Green Animation Laser Light Installed in GUILIN GUANGXI CHINA

Outdoor 20 watt Green Animation Laser Light Installed in GUILIN GUANGXI CHINA

Recently,our outdoor waterproof 20 watt green animation laser light projector is installed in Guilin Guangxi province,China.Green laser projector is much brighter compared with RGB laser projector in the same power.So it is widely used in outdoor sceneries or advertisements or landmark buildings.It can attract audience and potential customers easily.You can see in the video that it has very good effects. 
ABOUT US

We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation.

Shenzhen LAYU Laser Technology Co.,LTD is the high-tech laser light manufacturers specializing in laser show system’s R&D, production and sales since 2007. Right now, its modernized factory covers more than 3000 square meters.The strong R&D team enriches our leading role in this industry.We have developed many brand-new laser models and they have been very popular in the market.Our main products are animation laser,club laser,dj beam laser,outdoor waterproof laser,scanner laser bar,moving head laser bar,laser modules,etc.


They are widely used in clubs, bars, disco, KTV room, dj, laser advertisement, dace hall, etc.


Our belief is “Sincerity, Innovation, Reliability, Efficiency “. We believe that we will be the best in this industry.If you have any enquiry of laser show systems, feel free to contact us. Our sales and technical team will help you to choose the most suitable laser stage lighting products.

GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry