14 Jahre Erfahrung in der Entwicklung professioneller Laserbühnenbeleuchtung.
Sprache

Beamer

Sie sind am richtigen Ort für Beamer.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden LAYU.Wir garantieren, dass es hier ist LAYU.
Es hat den Vorteil eines feinen Reflexionsvermögens. Seine Oberfläche hat eine serriforme oder "Sägezahn" -Mikrostruktur. Diese Struktur kann das direkte Licht eines Projektors in einem engeren Reflexionswinkel zurückfokussieren..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Beamer.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Layu AT40RGB 40W RGB Animation Laserlichtprojektor
Layu AT40RGB 40W RGB Animation Laserlichtprojektor
.Der Layu AT40RGB-Laser-Projektor ist ein voller Diodenanimation Laserlicht. Es ist ein analoges Modulationslaser-Show-System und mit 40W RGB-Ausgangsleistung..Es gibt mehr als 128 Arten von Laserkuppen, die innen gebaut sind. Es kann im Automatikmodus, Sound-Modus arbeiten können. Auch kann es von Laser-Software gesteuert werden, z. B..Quickshow, Phoenix, ishow usw. durch ILDA-Kabel..Und es kann durch DMX-Konsolen, wie MA, Avolit usw., gesteuert werden..Es gibt eine kostenlose SD-Karte mit vielen innen aufgebauten Programmen und es gibt eine kostenlose Software.In der SD-Karte. Der Client kann einige einfache Programme bearbeiten und in einspeichern.Die SD-Karte gemäß der Anweisung im Handbuch kann sie dann aussprechen lassen..Und wir haben 40W RGB mit FB4 für Ihre Wahl..
Layu AL08RGB RGB Laserprojektor
Layu AL08RGB RGB Laserprojektor
.Der Layu AL08RGB-Laser-Projektor ist ein Full-Diodenanimationslaserlicht..Es ist ein analoges Modulationslaser-Show-System und seine Ausgangsleistung beträgt mehr als 8W..Es gibt mehr als 128 Arten von Laserkuppen, die innen gebaut sind. Es kann im Automatikmodus, Soundmodus arbeiten..Es kann auch durch Laser-Software, wie Quickshow, Phoenix, nach ILDA-Kabel, gesteuert werden..Und es kann durch DMX-Konsolen, wie MA, Avolit usw., gesteuert werden..Es gibt eine kostenlose SD-Karte mit vielen innen aufgebauten Programme und es gibt eine kostenlose Software in der SD-Karte..Der Client kann einige einfache Programme bearbeiten und in der SD-Karte gemäß der Anweisung im Handbuch speichern, dann können sie ausgerichtet werden..
LAYU WP20RGB 20 Watt RGB-Laserprojektor für Text, Logo, Grafikprojektion
LAYU WP20RGB 20 Watt RGB-Laserprojektor für Text, Logo, Grafikprojektion
.LAYU WP20RGB ist ein 20-Watt-RGB-Laserprojektor im Freien für Text, Logo, Grafikprojektion usw..Seine Macht ist 20 Watt, dass es hell genug für Outdoor-Events, Theme Park, Foundation-Laser-Show usw. ist..Das wasserdichte Gehäuse ermöglicht es, ihn im Freien dauerhaft zu installieren oder auch beim Regen- oder Schneiztag im Freien zu verwenden..Im Laser sind mehr als 100 Programme aufgebaut..Der Benutzer kann es auch mit dem Computer über das ILDA-Kabel verknüpfen, um ihre eigenen Programme zu bearbeiten und dann vom Laser herauszuführen..
Layu AT20-FB4 20W RGB-Laserprojektor integriert in FB4
Layu AT20-FB4 20W RGB-Laserprojektor integriert in FB4
.LAGU AT20-FB4 ist ein 20W RGB-Laserprojektor, der mit FB4 integriert ist..Es ist das nächste Generation-Laser-Projektorsystem mit integrierter Pangolin FB4 DMX-Netzwerkschnittstelle..Es besteht aus voller Diodenlösung und vollständiger analoger Lasermodulation..Es bietet eine lange Lebensdauer und eine bessere Leistung, mit der Sie Zeit und Geld sparen können..
LAYU 30W RGB-Laserlichtprojektor für Laserhow-Ereignisse im Freien
LAYU 30W RGB-Laserlichtprojektor für Laserhow-Ereignisse im Freien
.Der LAYU AT30RGB-Laser-Projektor ist ein voller Diodenanimation Laserlicht. Es ist ein analoges Modulationslaser-Show-System und mit 30W RGB-Ausgangsleistung..Es gibt mehr als 128 Arten von Laserkuppen, die innen gebaut sind. Es kann im Automatikmodus, Sound-Modus arbeiten können. Auch kann es von Laser-Software gesteuert werden, z. B..Quickshow, Phoenix, ishow usw. durch ILDA-Kabel..Und es kann durch DMX-Konsolen, wie MA, Avolit usw., gesteuert werden..Es gibt eine kostenlose SD-Karte mit vielen innen aufgebauten Programmen und es gibt eine kostenlose Software.In der SD-Karte. Der Client kann einige einfache Programme bearbeiten und in einspeichern.Die SD-Karte gemäß der Anweisung im Handbuch kann sie dann aussprechen lassen..Und wir haben 30W RGB mit FB4 für Ihre Wahl..
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP DJ Club Laserlicht
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP DJ Club Laserlicht
.LAYU D550RGBP 4 Kopf Multi-Color-Laser mit großem Scanbereich..Jede Aperture-Projekte 1 Farblaserstrahl..1 Laser fungiert als 4 kleiner Laserprojektor, dass kein kleinerer Projektor mitgeführt und installiert wird..Nur 1 Einheit D550RGBP ist gut genug für viele Parteien und mobile DJ..Sparen Sie Zeit und Kosten in der Einstellung und Lieferung..
Layu AH30RGB 3W RGB Full Diode Laser Light Projector.
Layu AH30RGB 3W RGB Full Diode Laser Light Projector.
.Layu AH30RGB ist ein voller Diode-3W-RGB-Laser in sehr verdichteten Gehäuse..Es ist staubfestes Design und das Gewicht ist sehr leicht..Es verfügt über ILDA-Schnittstelle, Clients können ihn mit dem Computer verknüpfen, um die Laser-Software zur Steuerung zu verwenden, oder können die DMX-Konsole verwenden, um sie zu steuern, wie beispielsweise MA, Avolit usw..Es kann auch im automatischen Wiedergabemodus eingestellt werden, dass die im Inneren aufgebauten Programme zahlen und die Programme in der SD-Karte auswählen, um zu spielen..Wenn Sie den Sound-Active-Modus mögen, können Sie es auch in diesem Modus einstellen..Es ist gut für mobile DJ, Event, Hochzeit, Club usw..
Layu AH70RGB 5W RGB-Animation Laserlicht mit ILDA- und SD-Kartenfunktion
Layu AH70RGB 5W RGB-Animation Laserlicht mit ILDA- und SD-Kartenfunktion
Layu AH70RGB-Laser-Projektor ist ein voller Diode-Animationslaserlicht. Es ist ein analoger Modulationslaser-Show-System und seine Ausgangsleistung ist mehr als 5 Watt MODE.Alles kann durch Laser-Software, wie Quickshow, Phoenix, nach, usw. über das ILDA-Kabel, gesteuert werden. Und es kann von DMX-Konsolen wie MA, Avolit usw. gesteuert werden. Innerhalb erbaut und in der SD-Karte befindet sich eine kostenlose Software. Der Client kann einige einfache Programme bearbeiten und in der SD-Karte gemäß den Anweisungen im Handbuch speichern, dann können sie aus projiziert werden.
Layu P06RGB3000 Moving Head RGB Laserleiste
Layu P06RGB3000 Moving Head RGB Laserleiste
.LAYU P06RGB3000 ist ein beweglicher Kopf RGB-Laserstange mit einer Gesamtleistung von 3W RGB..Jeder Kopf ist beweglich und kann separat gesteuert werden..Kann auch die gesamte Einheit, die sich mit dem DMX-Controller bewegt, gesteuert werden..Es ist leicht, eine parallele Laserstrahlshow, ungeordnete Laserstrahlshow, bewegliche Strahlshow usw. zu erhalten..Es ist gut für Club, Party, Event usw..
Layu LW10RGB Textlaserprojektor mit Tastatureingabe
Layu LW10RGB Textlaserprojektor mit Tastatureingabe
.Layu LW10RGB Textlaserprojektor mit Tastatureingabe..Dies ist ein mehrfarbiger Laserprojektor mit Textfunktion..Die Benutzer können von der Tastatur ihren eigenen Satz, Word usw. mit einem eigenen Satz, Word usw. einschließen. Dann ragt der Laserprojektor sie gleichzeitig aus..Sie können den Inhalt auch in den Projektor speichern, dann kann das nächste Mal sie erinnern und spielen..Sie müssen keine zusätzliche Laser-Software erwerben..Es gibt mehr als 100 Effekte, in denen eingebaut ist, die Benutzer können die DMX-Konsole verwenden, um verschiedene Themengrafiken, Text- und Welleneffekte zu erhalten..Es ist ein sehr gutes Modell Mobile DJ, Home Party, Club, Bar usw..
Layu GLD20W + GLD20P-Videoshow
Layu GLD20W + GLD20P-Videoshow
In diesem Video installierten wir 1 Einheit Rosa Farbe Sternenhelllicht GLD20P und 3 Einheiten Weiße Farbe Sternenhelllicht GLD20W.Dann sind der 70 Quadratmeter große Raum voller Lichtstrahlen in der Luft.Mit etwas Rauch in der Umgebung, in dem wir den Strahl sehr deutlich sehen können.Dies ist ein guter Beleuchtungsprojektor für die Hochzeit, Tanzen, Partei usw. Organizer zur Auswahl.
GLD05RGB.
GLD05RGB.
A620.Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bietet einen Hauch von Klasse und Schönheit.
Kommen Sie mit uns in Kontakt
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

14 years of experience in the development of professional laser stage lighting.
Language

projector

You’re in the right place for projector.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on LAYU.we guarantee that it’s here on LAYU.
It has the advantage of fine reflectivity. Its surface has a serriform or 'saw-tooth' microstructure. This structure is able to concentrate the direct light of a projector back in a narrowed angle of reflection. .
We aim to provide the highest quality projector.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
LAYU AT40RGB 40W RGB animation laser light projector
LAYU AT40RGB 40W RGB animation laser light projector
LAYU AT40RGB laser show projector is a full diode animation laser light.It is a analog modulation laser show system and with 40W RGB output power.There are more than 128 kinds of laser cues built inside.It can work in automatic mode,sound mode.Also it can be controlled by laser software,such asQuickshow,Phoenix,Ishow,etc through ILDA cable.And it can be controlled by DMX consoles,such as MA,Avolite,etc.There is a free SD card with many programs built inside and there is a free softwareinside the SD card.The client can edit some simple programs and store them intothe SD card as per the instruction in the manual,then can have them projected out.And we have 40W RGB with FB4 for your choice.
LAYU AL08RGB RGB laser projector
LAYU AL08RGB RGB laser projector
LAYU AL08RGB laser show projector is a full diode animation laser light.It is a analog modulation laser show system and its output power is more than 8W.There are more than 128 kinds of laser cues built inside.It can work in automatic mode,sound mode.Also it can be controlled by laser software,such as Quickshow,Phoenix,Ishow,etc through ILDA cable.And it can be controlled by DMX consoles,such as MA,Avolite,etc.There is a free SD card with many programs built inside and there is a free software inside the SD card.The client can edit some simple programs and store them into the SD card as per the instruction in the manual,then can have them projected out.
LAYU WP20RGB outdoor 20 watt RGB laser projector for text,logo,graphic projection
LAYU WP20RGB outdoor 20 watt RGB laser projector for text,logo,graphic projection
LAYU WP20RGB is a outdoor 20 watt RGB laser projector for text,logo,graphic projection,etc.Powerful RGB laser made of pure diodes and all the diodes are analog modulation.It is bright enough for outdoor events,theme park,foundation laser show,etc.The water proof housing allows to install it outdoor permanently or use it outdoor even in raining or snowing day.There are more than 100 programs built inside the laser.The user also can link it to computer through the ILDA cable to edit their own programs and then project them out by the laser.
LAYU AT20RGB-FB4 20W RGB laser projector integrated with FB4
LAYU AT20RGB-FB4 20W RGB laser projector integrated with FB4
LAYU AT20RGB-FB4 is a 20W RGB laser projector integrated with FB4.It is next generation laser show projector system with integrated Pangolin FB4 DMX network interface.Users can edit their own programs in the Quickshow or Beyond software,then export them into the TF card.The laser will display the programs in the TF card.No longer have to link the laser lights to the computer with long cable.Full diode RGB laser makes the laser with much stable performance and analog modulation makes the show much colorful.
LAYU AT30RGB 30W RGB laser light projector for outdoor laser show events
LAYU AT30RGB 30W RGB laser light projector for outdoor laser show events
LAYU AT30RGB laser show projector is a full diode animation laser light.It is a analog modulation laser show system and with 30W RGB output power.There are more than 128 kinds of laser cues built inside.It can work in automatic mode,sound mode.Also it can be controlled by laser software,such asQuickshow,Phoenix,Ishow,etc through ILDA cable.And it can be controlled by DMX consoles,such as MA,Avolite,etc.There is a free SD card with many programs built inside and there is a free softwareinside the SD card.The client can edit some simple programs and store them intothe SD card as per the instruction in the manual,then can have them projected out.And we have 30W RGB with FB4 for your choice.
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP dj club laser light
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP dj club laser light
LAYU D550RGBP 4 Head multi-color laser with big scanning area. Each aperture projects 1 color laser beam.1 laser is acting as 4 small laser projector that no need to carry and install more small projector.Just 1 unit D550RGBP is good enough for many parties and mobile DJ.Save time and costs in setting and delivery.
LAYU AH30RGB 3W RGB full diode laser light projector.
LAYU AH30RGB 3W RGB full diode laser light projector.
LAYU AH30RGB is a full diode 3W RGB laser in very compacted housing.It is dust proof design and the weight is very light.It has ILDA interface,clients can link it to the computer to use laser software to control it or can use DMX console to control it,such as MA,Avolite,etc.Also it can be set in automatic play mode that it will pay the programs built inside and choose the programs inside the SD card to play.If you like the sound active mode,then you can set it in this mode too.It is good for mobile DJ,event,wedding,club,etc.
LAYU AH70RGB 5W RGB Animation laser light with ILDA and SD card function
LAYU AH70RGB 5W RGB Animation laser light with ILDA and SD card function
LAYU AH70RGB laser show projector is a full diode animation laser light.It is a analog modulation laser show system and its output power is more than 5W.There are more than 128 kinds of laser cues built inside.It can work in automatic mode,sound mode.Also it can be controlled by laser software,such as Quickshow,Phoenix,Ishow,etc through ILDA cable.And it can be controlled by DMX consoles,such as MA,Avolite,etc.There is a free SD card with many programs built inside and there is a free software inside the SD card.The client can edit some simple programs and store them into the SD card as per the instruction in the manual,then can have them projected out.
LAYU P06RGB3000 moving head RGB  laser bar
LAYU P06RGB3000 moving head RGB laser bar
LAYU P06RGB3000 is a moving head RGB laser bar with total power of 3W RGB.Each head is moveable and can be controlled separately.Also can be controlled the whole unit moving by DMX controller.It is easy to get parallel laser beam show,disordered laser beam show,moving beam show,etc.It is good for club,party,event,etc.
LAYU LW10RGB text laser projector with keyboard input
LAYU LW10RGB text laser projector with keyboard input
LAYU LW10RGB text laser projector with keyboard input.This is a multi-color laser projector with text function.The users can text their own sentence,word,etc by the keyboard,then the laser projector projects them out at one time.Also they can save the contents into the projector then next time can recall them and play.No need to purchase any extra laser software.And there are more than 100 effects built inside,the users can use DMX console to get different theme graphics,text and waves effects.It is a very good model mobile dj,home party,club,bar,etc.
Outdoor waterproof Starry laser light projector installation
Outdoor waterproof Starry laser light projector installation
The lighting effects is very important to these days theme park.To meet the latest demands of lighting effects,we developed a RGB starry laser light.Each dot is full color and has rotation and strobe effects.
LAYU AT15RGB 15W RGB prgrammable animation laser light projector
LAYU AT15RGB 15W RGB prgrammable animation laser light projector
LAYU AT15RGB is a 15W RGB prgrammable animation laser light projector.Powerful RGB laser made of pure diodes and all the diodes are analog modulation.There are more than 128 kinds of graphics and beam effects built inside the laser.There are hundreds of cues stored into the TF card.Users can use the DMX controller to choose the patterns and effects they preferred.And they can use the laser control software(such as Quickshow,Beyond,etc)to edit their own programs.Also they can use the free software inside the TF card to edit some simple programs then store them into the TF card.The laser will project the programs out once it identifys the content.It is the best choice for events,nightclubs,stage laser show,etc.
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Choose a different language
Current language:English