14 Jahre Erfahrung in der Entwicklung professioneller Laserbühnenbeleuchtung.
Sprache

Licht

Sie sind am richtigen Ort für Licht.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden LAYU.Wir garantieren, dass es hier ist LAYU.
Es hilft Benutzern, sich zu entspannen und schnell einzuschlafen. Leichte und saubere Note, damit die Kunden eine lang erwartete Pause einlegen können..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Licht.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Layu AL08RGB RGB Laserprojektor
Layu AL08RGB RGB Laserprojektor
.Der Layu AL08RGB-Laser-Projektor ist ein Full-Diodenanimationslaserlicht..Es ist ein analoges Modulationslaser-Show-System und seine Ausgangsleistung beträgt mehr als 8W..Es gibt mehr als 128 Arten von Laserkuppen, die innen gebaut sind. Es kann im Automatikmodus, Soundmodus arbeiten..Es kann auch durch Laser-Software, wie Quickshow, Phoenix, nach ILDA-Kabel, gesteuert werden..Und es kann durch DMX-Konsolen, wie MA, Avolit usw., gesteuert werden..Es gibt eine kostenlose SD-Karte mit vielen innen aufgebauten Programme und es gibt eine kostenlose Software in der SD-Karte..Der Client kann einige einfache Programme bearbeiten und in der SD-Karte gemäß der Anweisung im Handbuch speichern, dann können sie ausgerichtet werden..
Layu GP05RGB + Gittereffekt Partei Laserlicht
Layu GP05RGB + Gittereffekt Partei Laserlicht
.LAYU GP05RGB + Gitter-Effekt-Partei-Laserlicht..Es hat Hunderte von roten und blauen Gitter-Muster-Effekten, wie Kreis, Blume usw. und Hunderte grüner Sterneffekte..Es kann als Automatikmodus ausgeführt werden, kann auch mit der Musik spielen oder vom DMX-Controller gesteuert werden..Es ist eine gute Wahl für Familienparty, kleine Events, Restaurant usw..
Layu AT20-FB4 20W RGB-Laserprojektor integriert in FB4
Layu AT20-FB4 20W RGB-Laserprojektor integriert in FB4
.LAGU AT20-FB4 ist ein 20W RGB-Laserprojektor, der mit FB4 integriert ist..Es ist das nächste Generation-Laser-Projektorsystem mit integrierter Pangolin FB4 DMX-Netzwerkschnittstelle..Es besteht aus voller Diodenlösung und vollständiger analoger Lasermodulation..Es bietet eine lange Lebensdauer und eine bessere Leistung, mit der Sie Zeit und Geld sparen können..
LAYU 30W RGB-Laserlichtprojektor für Laserhow-Ereignisse im Freien
LAYU 30W RGB-Laserlichtprojektor für Laserhow-Ereignisse im Freien
.Der LAYU AT30RGB-Laser-Projektor ist ein voller Diodenanimation Laserlicht. Es ist ein analoges Modulationslaser-Show-System und mit 30W RGB-Ausgangsleistung..Es gibt mehr als 128 Arten von Laserkuppen, die innen gebaut sind. Es kann im Automatikmodus, Sound-Modus arbeiten können. Auch kann es von Laser-Software gesteuert werden, z. B..Quickshow, Phoenix, ishow usw. durch ILDA-Kabel..Und es kann durch DMX-Konsolen, wie MA, Avolit usw., gesteuert werden..Es gibt eine kostenlose SD-Karte mit vielen innen aufgebauten Programmen und es gibt eine kostenlose Software.In der SD-Karte. Der Client kann einige einfache Programme bearbeiten und in einspeichern.Die SD-Karte gemäß der Anweisung im Handbuch kann sie dann aussprechen lassen..Und wir haben 30W RGB mit FB4 für Ihre Wahl..
LAYU WP20G Outdoor 20 Watt Green Laser Projektor für Text, Logo, Grafikprojektion
LAYU WP20G Outdoor 20 Watt Green Laser Projektor für Text, Logo, Grafikprojektion
.LAYU WP20G Outdoor 20 Watt Green Laser Projektor für Text, Logo, Grafikprojektion..Seine Macht ist 20 Watt, dass es hell genug für Outdoor-Events, Theme Park, Foundation-Laser-Show usw. ist..Das wasserdichte Gehäuse ermöglicht es, ihn im Freien dauerhaft zu installieren oder auch beim Regen- oder Schneiztag im Freien zu verwenden..Im Laser sind mehr als 100 Programme aufgebaut..Der Benutzer kann es auch mit dem Computer über das ILDA-Kabel verknüpfen, um ihre eigenen Programme zu bearbeiten und dann vom Laser herauszuführen..
Layu AS50RGB SD-Karten-RGB-Laserprojektor
Layu AS50RGB SD-Karten-RGB-Laserprojektor
.Layu AS50RGB SD-Karten-RGB-Laserprojektor.Es ist Strom- und Spieleinheit. Es gibt mehr als 128 Arten von innen errichteten Programmen..Und es gibt eine kostenlose Software in der SD-Karte, mit der Sie Ihre eigenen einfachen Programme wie Texte, Word, Strahl usw. durchführen können..Für diejenigen, die keine komplizierte Laser-Show tun müssen, ist dies eine gute Wahl..
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP DJ Club Laserlicht
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP DJ Club Laserlicht
.LAYU D550RGBP 4 Kopf Multi-Color-Laser mit großem Scanbereich..Jede Aperture-Projekte 1 Farblaserstrahl..1 Laser fungiert als 4 kleiner Laserprojektor, dass kein kleinerer Projektor mitgeführt und installiert wird..Nur 1 Einheit D550RGBP ist gut genug für viele Parteien und mobile DJ..Sparen Sie Zeit und Kosten in der Einstellung und Lieferung..
Layu P06RGB3000 Moving Head RGB Laserleiste
Layu P06RGB3000 Moving Head RGB Laserleiste
.LAYU P06RGB3000 ist ein beweglicher Kopf RGB-Laserstange mit einer Gesamtleistung von 3W RGB..Jeder Kopf ist beweglich und kann separat gesteuert werden..Kann auch die gesamte Einheit, die sich mit dem DMX-Controller bewegt, gesteuert werden..Es ist leicht, eine parallele Laserstrahlshow, ungeordnete Laserstrahlshow, bewegliche Strahlshow usw. zu erhalten..Es ist gut für Club, Party, Event usw..
Layu LW10RGB Textlaserprojektor mit Tastatureingabe
Layu LW10RGB Textlaserprojektor mit Tastatureingabe
.Layu LW10RGB Textlaserprojektor mit Tastatureingabe..Dies ist ein mehrfarbiger Laserprojektor mit Textfunktion..Die Benutzer können von der Tastatur ihren eigenen Satz, Word usw. mit einem eigenen Satz, Word usw. einschließen. Dann ragt der Laserprojektor sie gleichzeitig aus..Sie können den Inhalt auch in den Projektor speichern, dann kann das nächste Mal sie erinnern und spielen..Sie müssen keine zusätzliche Laser-Software erwerben..Es gibt mehr als 100 Effekte, in denen eingebaut ist, die Benutzer können die DMX-Konsole verwenden, um verschiedene Themengrafiken, Text- und Welleneffekte zu erhalten..Es ist ein sehr gutes Modell Mobile DJ, Home Party, Club, Bar usw..
Wasserdichte sternenklare Laserlichtprojektor-Installation im Freien
Wasserdichte sternenklare Laserlichtprojektor-Installation im Freien
.Die Beleuchtungseffekte sind für diesen Tode-Thema sehr wichtig..Um die neuesten Anforderungen an Beleuchtungseffekte zu erfüllen, haben wir ein RGB-Sternenlaserlicht entwickelt..Jeder Punkt ist vollfarbig und hat Rotations- und Strobeffekte..
Layu D850-5C 5 Kopf Rot, Grün, Blau, Lila und gelb Laserstrahllicht
Layu D850-5C 5 Kopf Rot, Grün, Blau, Lila und gelb Laserstrahllicht
.Layu D850-5C 5 Kopf Rot, Grün, Blau, Lila und gelb Laserstrahllicht.Es verfügt über 5 Aperture.Jeder Aperture hat 1 Farblaserstrahl, der ausspringt..5 Strahl, der zusammen projiziert, um gut gemischte bunte Effekte zu erhalten, und kann auch einen größeren Bereich abdecken..Es ist sehr nett für das mobile DJ, die Disco, die Familienparty, kleine Events usw..
Layu AH21RGB 2W RGB-Animation Laserlichtprojektor
Layu AH21RGB 2W RGB-Animation Laserlichtprojektor
.Layu AH21RGB 2W RGB-Animation Laserlichtprojektor..Es ist ein akkompurierter Gehäusedesign und das Gewicht ist sehr leicht..Es verfügt über ILDA-Schnittstelle, Clients können ihn mit dem Computer verknüpfen, um die Laser-Software zur Steuerung zu verwenden, oder können die DMX-Konsole verwenden, um sie zu steuern, wie beispielsweise MA, Avolit usw..Es kann auch im automatischen Wiedergabemodus eingestellt werden, dass die im Inneren aufgebauten Programme bezahlt werden..Wenn Sie den Sound-Active-Modus mögen, können Sie es auch in diesem Modus einstellen..Es ist gut für mobile DJ, Event, Hochzeit, Club usw..
Kommen Sie mit uns in Kontakt
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

14 years of experience in the development of professional laser stage lighting.
Language

light

You’re in the right place for light.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on LAYU.we guarantee that it’s here on LAYU.
It helps users relax and fall asleep quickly. Light and clean touch, let customers get a long-awaited rest. .
We aim to provide the highest quality light.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
LAYU AL08RGB RGB laser projector
LAYU AL08RGB RGB laser projector
LAYU AL08RGB laser show projector is a full diode animation laser light.It is a analog modulation laser show system and its output power is more than 8W.There are more than 128 kinds of laser cues built inside.It can work in automatic mode,sound mode.Also it can be controlled by laser software,such as Quickshow,Phoenix,Ishow,etc through ILDA cable.And it can be controlled by DMX consoles,such as MA,Avolite,etc.There is a free SD card with many programs built inside and there is a free software inside the SD card.The client can edit some simple programs and store them into the SD card as per the instruction in the manual,then can have them projected out.
LAYU GP05RGB+ grating effect party laser light
LAYU GP05RGB+ grating effect party laser light
LAYU GP05RGB+ grating effect party laser light.It has hundreds of red and blue grating pattern effects,such as circle,flower,etc and hundreds of green star effects.It can run as automatic mode,also can play with the music or can be controlled by DMX controller.It is a good choice for family party,small events,restaurant,etc.
LAYU AT20RGB-FB4 20W RGB laser projector integrated with FB4
LAYU AT20RGB-FB4 20W RGB laser projector integrated with FB4
LAYU AT20RGB-FB4 is a 20W RGB laser projector integrated with FB4.It is next generation laser show projector system with integrated Pangolin FB4 DMX network interface.Users can edit their own programs in the Quickshow or Beyond software,then export them into the TF card.The laser will display the programs in the TF card.No longer have to link the laser lights to the computer with long cable.Full diode RGB laser makes the laser with much stable performance and analog modulation makes the show much colorful.
LAYU AT30RGB 30W RGB laser light projector for outdoor laser show events
LAYU AT30RGB 30W RGB laser light projector for outdoor laser show events
LAYU AT30RGB laser show projector is a full diode animation laser light.It is a analog modulation laser show system and with 30W RGB output power.There are more than 128 kinds of laser cues built inside.It can work in automatic mode,sound mode.Also it can be controlled by laser software,such asQuickshow,Phoenix,Ishow,etc through ILDA cable.And it can be controlled by DMX consoles,such as MA,Avolite,etc.There is a free SD card with many programs built inside and there is a free softwareinside the SD card.The client can edit some simple programs and store them intothe SD card as per the instruction in the manual,then can have them projected out.And we have 30W RGB with FB4 for your choice.
LAYU WP20G outdoor 20 watt green laser projector for text,logo,graphic projection
LAYU WP20G outdoor 20 watt green laser projector for text,logo,graphic projection
LAYU WP20G outdoor 20 watt green laser projector for text,logo,graphic projection.Its power is 20 watt that it is bright enough for outdoor events,theme park,foundation laser show,etc.The water proof housing allows to install it outdoor permanently or use outdoor even in raining or snowing day.There are more than 100 programs built inside the laser.The user also can link it to computer through the ILDA cable to edit their own programs and then project them out by the laser.
LAYU AS50RGB SD card RGB laser projector
LAYU AS50RGB SD card RGB laser projector
LAYU AS50RGB SD card RGB laser projectorIt is power on and play unit.There are more than 128 kinds of programs built inside.And there is a free software inside the SD card which allows you to do your own simple programs,such as text,word,beam,etc.For those who don't need to do complicated laser show,this is a good choice.
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP dj club laser light
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP dj club laser light
LAYU D550RGBP 4 Head multi-color laser with big scanning area. Each aperture projects 1 color laser beam.1 laser is acting as 4 small laser projector that no need to carry and install more small projector.Just 1 unit D550RGBP is good enough for many parties and mobile DJ.Save time and costs in setting and delivery.
LAYU P06RGB3000 moving head RGB  laser bar
LAYU P06RGB3000 moving head RGB laser bar
LAYU P06RGB3000 is a moving head RGB laser bar with total power of 3W RGB.Each head is moveable and can be controlled separately.Also can be controlled the whole unit moving by DMX controller.It is easy to get parallel laser beam show,disordered laser beam show,moving beam show,etc.It is good for club,party,event,etc.
LAYU LW10RGB text laser projector with keyboard input
LAYU LW10RGB text laser projector with keyboard input
LAYU LW10RGB text laser projector with keyboard input.This is a multi-color laser projector with text function.The users can text their own sentence,word,etc by the keyboard,then the laser projector projects them out at one time.Also they can save the contents into the projector then next time can recall them and play.No need to purchase any extra laser software.And there are more than 100 effects built inside,the users can use DMX console to get different theme graphics,text and waves effects.It is a very good model mobile dj,home party,club,bar,etc.
LAYU U650RGB 4 effects in 1 laser light projector
LAYU U650RGB 4 effects in 1 laser light projector
LAYU U650RGB 4 effects in 1 laser light projectorPay 1 unit laser projector costs to get 4 unit small projector's effect(animation laser,multi-animation laser,3D line,3D plane effects).Its housing is very compacted and light design,which allowing you to carry it to any where easily and conveniently.Especially for the mobile DJ,parties,this units can help to save the space,costs,etc.
Pro Light Sound Guangzhou
Pro Light Sound Guangzhou
Pro Light Sound Guangzhou
LAYU AT10G 10W green animation laser light for outdoor show
LAYU AT10G 10W green animation laser light for outdoor show
LAYU AT10G 10W green animation laser light for outdoor show.It is bright enough for many outdoor road show,event,graphics projection,etc.It has ILDA interface that users can link it to the laser software,such as Quickshow,Beyond,etc;then the laser can project the programs the clients prefer.And there is a free SD card software inside that the client can use it to edit some simple programs and project them out.
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Choose a different language
Current language:English