14 Jahre Erfahrung in der Entwicklung professioneller Laserbühnenbeleuchtung.
Sprache
Kopf Einzelstrahllaser bewegen

Kopf Einzelstrahllaser bewegen

Layu BL01G ist 1watt einzelnes grünes Strahl-Bewegungskopflaserlicht.

Seine Macht ist 1watt grün, Wellenlänge beträgt 525 nm.

Es kann von 0 bis 350 Grad im Horizont sich ziehen und in vertikaler Richtung von -30 bis +30 Grad bewegen.

Es ist gut, in Club, Bühne, Szene, Flughafen, Bauernhof usw. zu verwenden.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086 13824366934

Telefon:

David

Webseite:

www.szlayu.com
Senden Sie Ihre Anfrage
Produkteinführung


Über layu.
Shenzhen Layu Laser Technology Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf Laser-Show-System ist&D, produktion und vertrieb seit 2007.neuers ist seine modernisierte Fabrik mehr als 3000 Quadratmeter entfernt.Der starke r&D-Team bereichert in diesem industry.We entwickelt haben viele brandneue Laser-Modelle, und sie waren sehr beliebt in den market.Our wichtigsten Produkte sind Animation Laser, Laser-Club, DJ Laserstrahl, im Freien wasserdichte Laser Scanner Laser unsere führende Rolle bar , Moving Head Laser Bar, Lasermodule usw. Sie sind weit verbreitet in Clubs, Bars, Disco, KTV-Raum, DJ, Laserwerbung, DACE HALL usw. Unser Glaube ist "Aufrichtigkeit, Innovation, Zuverlässigkeit, Effizienz". Wir glauben, dass wir in dieser Branche das Beste sein werden. Wenn Sie eine Anfrage von Lasershow-Systemen haben, wenden Sie sich an uns. Unser Vertriebs- und Technisches Team hilft Ihnen, die am besten geeigneten Produkte zu wählen.
Vorteile
1. OEM- und ODM-Dienst sind verfügbar
2.Mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Laserbeleuchtung r&D, Produktion und Umsatz
3.Strong R.&D-Team mit mehr als 8 Arbeitern und mit mindestens 7 Jahren Erfahrung in der Laser-Lichter-Industrie
FAQ
1.
Akzeptieren Sie OEM- und ODM-Dienst?
Ja das tun wir.
2.
Was ist deine Handel?
Wir bieten Ex-Works, FOB, CIF und C an&F Handelsbedingungen für Ihre Wahl.
3
Was ist deine Vorlaufzeit?
Für kleine Mengenaufträge ist es normalerweise innerhalb von 3 Tagen. Für Bestellungen von mehr als 100 Einheiten ist es normalerweise etwa 20 Tage.
Unternehmensvorstellung
Shenzhen Layu Laser Technology Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen, das mit dem Design, der Herstellung, dem Verkauf und dem professionellen Service von anderen Lichtern beteiligt ist& Beleuchtungsprodukte. Wir befinden uns in China, mit einem günstigen Transportzugang. Wir widmen sich der strengen Qualitätskontrolle und der nachdenklichen Kundendienst. Wir begrüßen OEM-Bestellungen. Wir haben bereits Produkte in chinesische Festland, Europäische Union, Naher Osten, Osteuropa, Lateinamerika, Afrika, Ozeanien, Hongkong und Macao und Taiwan, Japan, Südostasien, Amerika, und auch anderer Kontinent exportiert. In den letzten Jahren haben wir eine Reihe von fortschrittlichen Geräten einschließlich der Test- und Produktionslinie eingeführt. Wir haben das strengste Management des staubfreien Werkstatts, und durch die BRC-Anerkennung, ein professionelles Management-Team, um alle Details des Workshops zur Überwachung zu verwalten. In der Produktionstechnologie werden wir ständig die Forschung und Entwicklung und das Gerät übertragen Aktualisieren, um die Nachfrage des Kunden zu erfüllen und die Produktionseffizienz zu verbessern. Unsere Firma wurde vom Management von ISO9001 genehmigt. Nach mehreren Jahren der Entwicklung ist unser Team ein effizientes Team geworden, und Produkte haben beliebte Erkenntnisse erhalten
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Português Português ภาษาไทย ภาษาไทย 日本語 日本語 bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch Türkçe Türkçe 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

14 years of experience in the development of professional laser stage lighting.
Language
Moving Head Single Beam Laser

Moving Head Single Beam Laser

LAYU BL01G is 1watt single green beam moving head laser light.

Its power is 1watt green,wavelength is 525nm.

It can move from 0 to 350 degree in horizon and move from -30 to +30 degree in vertical.

It is good to use in club,stage,scene,airport,farm,etc.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

0086 13824366934

Telephone:

David

Phone:

0086 13823137197

Telephone:

Jessie Liu
Send your inquiry
Product Introduction


About LAYU
Shenzhen LAYU Laser Technology Co.,LTD is a high-tech company specializing in laser show system’s R&D,production and sales since 2007.Right now,its modernized factory covers more than 3000 square meters.The strong R&D team enriches our leading role in this industry.We have developed many brand-new laser models and they have been very popular in the market.Our main products are animation laser,club laser,dj beam laser,outdoor waterproof laser,scanner laser bar,moving head laser bar,laser modules,etc. They are widely used in clubs,bars,disco,KTV room,dj,laser advertisement,dace hall,etc. Our belief is “Sincerity, Innovation, Reliability, Efficiency “. We believe that we will be the best in this industry.If you have any enquiry of laser show systems,feel free to contact us.Our sales and technical team will help you to choose the most suitable products.
Advantages
1.OEM and ODM service are available
2.More than 14 years experience in laser lights R&D,production and sales
3.Strong R&D team with more than 8 workers and with at least 7 years experience in laser lights industry
FAQ
1
Do you accept OEM and ODM service?
Yes,we do.
2
What's your trade terms?
We offer EX-Works,FOB,CIF and C&F trade terms for your choice.
3
What's your lead time?
For small quantity orders,normally it is within 3 days. For orders more than 100 units,normally it is about 20 days.
Company Introduction
Shenzhen LAYU Laser Technology Co.,LTD is a professional company, engaged in the design, manufacture, sell and professional service of Other Lights & Lighting Products. We are located in China, with convenient transportation access. We dedicated to strict quality control and thoughtful customer service. We welcome OEM orders. We have already exported products to Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America, and also other continent. In recent years, we have introduced a series of advanced equipment including testing and producing line. We have the most rigorous management of the dust-free workshop, and through the BRC recognition, a professional management team to manage all the details of the workshop to supervise.In the production technology, we constantly carry on the research and development and the equipment update, in order to meet the customer's demand, and improve the production efficiency. And our company got approved by the ISO9001 managing system. After several years of development, our team has become an efficient team and products have received popular recognitio
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Português Português ภาษาไทย ภาษาไทย 日本語 日本語 bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch Türkçe Türkçe 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Español Español
Current language:English

Send your inquiry