14 Jahre Erfahrung in der Entwicklung professioneller Laser-Bühnenbeleuchtung.
Sprache

Sternenklares Laserlicht

Unser sternenklares Laserlicht hat Inneneinheit und Außenversion.

Sie bestehen aus superhellen Laserquellen, die den Sterneneffekt sehr gut machen.

Die Sternendusche-Laserlichteinheit für den Innenbereich eignet sich gut für Hochzeiten, Restaurants, Kneipen, Hauspartys usw. für die Hintergrunddekoration.

Die Außeneinheit verfügt über ein IP65-Gehäuse, das für Hausdekoration, Themenparkdekoration, Baumdekoration, Outdoor-Event usw. verwendet werden kann.


LAYU GLR01RGB sternenklares Laserlicht für weihnachtliche Gartendekoration Hausdekoration
LAYU GLR01RGB sternenklares Laserlicht für weihnachtliche Gartendekoration Hausdekoration
LAYU GLR01RGB sternenklares Laserlicht für weihnachtliche Gartendekoration Hausdekoration.Es ist auch gut für mobile DJs im Freien, Partys, Freizeitparks usw.Sein Gehäuse ist IP68, dass es für den Außeneinsatz geeignet ist.Es verfügt über verschiedene Level-Timer-Einstellungen, mit denen es Ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden kann.
LAYU SL20W Weißes Licht mit Hunderten von wintersüßen Blumeneffekten
LAYU SL20W Weißes Licht mit Hunderten von wintersüßen Blumeneffekten
LAYU SL20W Weißes Licht mit Hunderten von wintersüßen BlumeneffektenAls Lichtquelle wird die moderne Lasertechnologie verwendet, die auch in Fahrzeugscheinwerfern verwendet wird.Durch die Verwendung von Laser wird der Phosphor angeregt, das weiße Licht ist viel heller als herkömmliches Licht.
2W wasserdichtes Vollfarb-Sternenlaserlicht
2W wasserdichtes Vollfarb-Sternenlaserlicht
GLD05RGB ist ein wasserdichtes Vollfarb-Sternenlaserlicht mit einer Leistung von 2 W RGB.Die Projektion aller Sterne ist vollfarbig. Benutzer können sie in einzelnem Weiß, einzelnem Rot, einzelnem Grün, einzelnem Blau usw. einstellen.Außerdem können sie die Ausgangsleistung jeder Farbe einstellen, um die perfekten Farben zu erhalten, die sie bevorzugen.Es ist gut für Außendekoration, Weihnachtsdekoration, Freizeitparkdekoration usw.Sein Gehäuse ist IP65, sodass es für den Außenbereich geeignet ist.
LAYU SL10RGB Sternenhimmel-Laserprojektor mit weißer Farbe
LAYU SL10RGB Sternenhimmel-Laserprojektor mit weißer Farbe
LAYU SL10RGB ist ein weißer Sternenhimmel-Laserprojektor.Jeder Stern dieses Lasers ist vollfarbig, was sich stark von dem Sternlaserprojektor auf dem Markt unterscheidet, der nur eine Farbe hat.Benutzer können jede Farbe für die Anzeige einstellen oder sie im automatischen oder musikgesteuerten Modus ausführen, dann werden alle Farben abwechselnd projiziert.Und Benutzer können die Rotation, die Blinkgeschwindigkeit und die Programme per DMX-Controller steuern.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

14 years of experience in the development of professional laser stage lighting.
Language

Starry laser light

Our starry laser light has indoor unit and outdoor version.

They are made of super bright laser sources that the starry effect is very good.

Indoor star shower laser light unit is good for the wedding, restaurant, pub, home party, etc for back ground decoration.

The outdoor unit is with IP65 housing that can use for house decoration, theme park decoration, tree decoration, outdoor event, etc.


LAYU SL10RGB white color starry laser projector
LAYU SL10RGB white color starry laser projector
LAYU SL10RGB is white color starry laser projector.Each star of this laser is full color which is big different from the star laser projector in the market that only has one color.Users can set any color to display or can run it by automatic or sound active mode then it will project all colors by turns.And users can control the rotation,flashing speed and the programs by dmx controller.
LAYU GLR01RGB starry laser light for Christmas garden decoration house decoration
LAYU GLR01RGB starry laser light for Christmas garden decoration house decoration
LAYU GLR01RGB starry laser light for Christmas garden decoration house decoration.Also it is good for outdoor mobile DJ,party,theme park,etc.Its housing is IP68 that it is suitable for outdoor use.It has different level timer setting that it can meet your different demands.
LAYU SL20W White light with hundreds of wintersweet flower effects
LAYU SL20W White light with hundreds of wintersweet flower effects
LAYU SL20W White light with hundreds of wintersweet flower effectsThe light source is used the modern laser technology which is same as the one used in vehicly head light.By using laser excites the phosphor,the white light is much brighter than traditional light.
2W waterproof full color starry laser light
2W waterproof full color starry laser light
GLD05RGB is a waterproof full color starry laser light with power of 2W RGB.All the stars projection out is full color.Users can set them in single white,single red,single green,single blue,etc.Also they can set the output power of each color so as to get the perfect colors they prefer.It is good for outdoor decoration,Christmas decoration,theme park decoration,etc.Its housing is IP65 that it is suitable for outdoor environment.
Choose a different language
Current language:English