14 Jahre Erfahrung in der Entwicklung professioneller Laserbühnenbeleuchtung.
Sprache

DJ Laserlicht.

DieseDJ Laser Lights. Sind sehr gut für die DJs, die Heimpartei, Hochzeit usw.

Die Kosten sind niedrig und die Effekte sind gut, dass er günstiger ist.

Die Benutzer können das DJ-Laserlicht im automatischen Modus oder im Sound-Active-Modus einstellen. Und sie können den DMX-Controller verwenden, um den Laser auch zu steuern.

Unsere Disco-Laser-Lichter ist die beste Wahl für die Nutzer des Eingangsniveaus.


Großhandel Layu LC210 LED Crystal Magic Ball mit guter Preis - Layu
Großhandel Layu LC210 LED Crystal Magic Ball mit guter Preis - Layu
Layu Großhandel LC210 LED Crystal Magic Ball mit guter Preis.Im Moment gibt es auf dem Markt viele Arten von LED-Zauberball.Der größte Teil des billigen auf dem Markt ist Kunststoffkörper und leicht gebrochene Abdeckung.Unser LC210RGB ist ein Metallkörper und mit stärkerem Abdeckung.Es ist mit 16 Watt-LED-Macht und mit 8-stück-Seitentrahl-Dekorationseffekten.
Layu GP05RGB + Gittereffekt Partei Laserlicht
Layu GP05RGB + Gittereffekt Partei Laserlicht
.LAYU GP05RGB + Gitter-Effekt-Partei-Laserlicht..Es hat Hunderte von roten und blauen Gitter-Muster-Effekten, wie Kreis, Blume usw. und Hunderte grüner Sterneffekte..Es kann als Automatikmodus ausgeführt werden, kann auch mit der Musik spielen oder vom DMX-Controller gesteuert werden..Es ist eine gute Wahl für Familienparty, kleine Events, Restaurant usw..
LAYU C350RGB RGB-Strahl-Laser-Effekt
LAYU C350RGB RGB-Strahl-Laser-Effekt
.Layu C350RGB ist ein RGB-Strahleffekt-Laserlicht mit der Leistung von bis zu 350 MW..In diesem Modell befinden sich zzgl. Bunte Strahleneffekte..Die Effekte und Helligkeit sind gut genug für diese kleinen mobilen DJ, Family Party und Events..Es kann von DMX Controller gesteuert werden. Auch hat es einen Ton für den Lichtmodus und den automatischen Modus..Es ist sehr einfach zu bedienen..
Layu TF01RGB 6 Aperture Gitterstrahl-Muster-Effekt-Laserprojektor
Layu TF01RGB 6 Aperture Gitterstrahl-Muster-Effekt-Laserprojektor
.Layu TF01RGB 6 Aperture Gitter-Strahl-Muster-Effekt-Laserprojektor..4 Arten von unterschiedlichen Gittereffekten sind in dieses Modell integriert..6 Aperture-Laser, 1 Laserprojektor entspricht 6 Kleiner Laserprojektor..Es ist sehr gut für Mobile DJ, Club, Party, Event usw..
LAYU TF02RGB 6 Aperture Strahl- und Gittermuster-Laserprojektor
LAYU TF02RGB 6 Aperture Strahl- und Gittermuster-Laserprojektor
.LAYU TF02RGB 6 Aperture Strahlen- und Gittermuster-Laserprojektor..Einen Dimensionssektor-Laserstrahl und 24 Lasermustereffekte sind in diesen Laser integriert..Es deckt einen größeren Bereich ab und hat verschiedene Effekte..Es ist gut für Family Party und Mobile DJ..
LAYU L10RG-9RGB Galaxy Effect Laser Light Projector
LAYU L10RG-9RGB Galaxy Effect Laser Light Projector
.LAYU L10RG-9RGB Galaxy Effect Laser Light Projector..Es hat 2 Blende, um die Galaxy-Effekte zu erstellen. One-Apertur erstellt rote und grüne Sterneffekte, die andere, um RGB Cloud-Effekte zu erstellen..Es kann helfen, das Schlafzimmer, das Restaurant, das Pub usw. ein sehr romantischer Ort zu schmücken..
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP DJ Club Laserlicht
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP DJ Club Laserlicht
.LAYU D550RGBP 4 Kopf Multi-Color-Laser mit großem Scanbereich..Jede Aperture-Projekte 1 Farblaserstrahl..1 Laser fungiert als 4 kleiner Laserprojektor, dass kein kleinerer Projektor mitgeführt und installiert wird..Nur 1 Einheit D550RGBP ist gut genug für viele Parteien und mobile DJ..Sparen Sie Zeit und Kosten in der Einstellung und Lieferung..
Layu D980RGB 4 Kopf Multi-Color-Laser mit großem Scanbereich
Layu D980RGB 4 Kopf Multi-Color-Laser mit großem Scanbereich
.Layu D980RGB 4 Kopf Multi-Color-Laser mit großem Scanbereich..Jedes seiner Muster ist mit mehrfarbigen Strahleneffekten, die farbenfroher als ein einzelner Farbeinheit aussehen..1 Laser fungiert als 4 kleiner Laserprojektor, dass kein kleinerer Projektor mitgeführt und installiert wird..Nur 1 Einheit D980RGB ist für viele Parteien und mobile DJ gut genug..Sparen Sie Zeit und Kosten in der Einstellung und Lieferung..
LAYU D900W 4 Kopf RGB-Laser mit großem Scanbereich
LAYU D900W 4 Kopf RGB-Laser mit großem Scanbereich
.LAYU D900W ist ein 4-Kopf-RGB-Laserlicht mit großem Scanbereich..1 Laser fungiert als 4 kleiner Laserprojektor, dass kein kleinerer Projektor mitgeführt und installiert wird..Nur 1 Einheit D900W ist gut genug für viele Parteien und mobile DJ..Sparen Sie Zeit und Kosten in der Einstellung und Lieferung..Der hauptsächlich Effekt ist weiße Farbstrahleneffekte, die es heller und attraktiver aussehen lassen..
LAGU LC210 LED Effektlicht
LAGU LC210 LED Effektlicht
.LAGU LC210 LED Effektlicht.LAYU LC210RGB ist ein innovatives LED-Effektlicht..Es hat nicht nur die normalen LED-Magic Ball-Effekte, sondern hat auch 8 seitliche LED-Strahlen, um Farbwechsel- und Verfolgungswirkungen auf jeder Seite zu erhalten..Es besteht aus starker Kunststoffabdeckung, dass während der Lieferung nicht leicht gebrochen werden kann..
LAYU D650RGBP 4 Kopf RGBP-Strahllaser
LAYU D650RGBP 4 Kopf RGBP-Strahllaser
.Layu D650RGBP ist ein 4-rotes, grüner, blauer, lila Strahl-Laserprojektor.Es hat 4 Aperture.Jeder Aperture hat einen Farblaserstrahl, der ausspringt..4 Strahl, der zusammen projiziert, um gut gemischte bunte Effekte zu erhalten, und kann auch einen größeren Bereich abdecken..Es ist sehr nett für das mobile DJ, die Disco, die Familienparty, kleine Events usw..
Layu D850-5C 5 Kopf Rot, Grün, Blau, Lila und gelb Laserstrahllicht
Layu D850-5C 5 Kopf Rot, Grün, Blau, Lila und gelb Laserstrahllicht
.Layu D850-5C 5 Kopf Rot, Grün, Blau, Lila und gelb Laserstrahllicht.Es verfügt über 5 Aperture.Jeder Aperture hat 1 Farblaserstrahl, der ausspringt..5 Strahl, der zusammen projiziert, um gut gemischte bunte Effekte zu erhalten, und kann auch einen größeren Bereich abdecken..Es ist sehr nett für das mobile DJ, die Disco, die Familienparty, kleine Events usw..
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

14 years of experience in the development of professional laser stage lighting.
Language

DJ laser light

These DJ laser lights are very good for the DJs, home party, wedding,etc.

The cost is low and the effects is good that it is more affordable.

The users can set the dj laser light in automatic mode or in sound active mode. And they can use DMX controller to control the laser too.

Our disco laser lights is the best choice for the entrance level users.


LAYU GP05RGB+ grating effect party laser light
LAYU GP05RGB+ grating effect party laser light
LAYU GP05RGB+ grating effect party laser light.It has hundreds of red and blue grating pattern effects,such as circle,flower,etc and hundreds of green star effects.It can run as automatic mode,also can play with the music or can be controlled by DMX controller.It is a good choice for family party,small events,restaurant,etc.
LAYU C350RGB RGB beam laser effect
LAYU C350RGB RGB beam laser effect
LAYU C350RGB is a RGB beam effect laser light with the power up to 350mW.There are tens of colorful beam effects inside this model.The effects and brightness is good enough for those small mobile dj,family party,and events.It can be controlled by DMX controller.Also it has sound to light mode and automatic mode.It is very easy to operate.
LAYU TF01RGB 6 aperture grating beam pattern effect laser projector
LAYU TF01RGB 6 aperture grating beam pattern effect laser projector
LAYU TF01RGB 6 aperture grating beam pattern effect laser projector.4 kinds of different grating effects are integrated into this model.6 aperture laser,1 laser projector equals 6 small laser projector.It is very good one for mobile dj,club,party,event,etc.
LAYU TF02RGB 6 aperture beam and grating pattern laser projector
LAYU TF02RGB 6 aperture beam and grating pattern laser projector
LAYU TF02RGB 6 aperture beam and grating pattern laser projector.One dimension sector laser beam and 24 laser pattern effects are integrated into this laser.It covers bigger area and has various effects.It is good for family party and mobile dj.
LAYU L10RG-9RGB galaxy effect laser light projector
LAYU L10RG-9RGB galaxy effect laser light projector
LAYU L10RG-9RGB galaxy effect laser light projector.It has 2 aperture to creat the galaxy effects.One aperture creats red and green star effects,the other to creat RGB cloud effects.It can help to decorate the bedroom,restaurant,pub,etc to be a very romantic place.
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP dj club laser light
LAYU D550RGBP 4 Head RGBP dj club laser light
LAYU D550RGBP 4 Head multi-color laser with big scanning area. Each aperture projects 1 color laser beam.1 laser is acting as 4 small laser projector that no need to carry and install more small projector.Just 1 unit D550RGBP is good enough for many parties and mobile DJ.Save time and costs in setting and delivery.
LAYU D980RGB 4 Head multi-color laser with big scanning area
LAYU D980RGB 4 Head multi-color laser with big scanning area
LAYU D980RGB 4 Head multi-color laser with big scanning area. Each of its pattern is with multi-color beam effects which looks more colorful than single color unit.1 laser is acting as 4 small laser projector that no need to carry and install more small projector.Just 1 unit D980RGB is good enough for many parties and mobile DJ.Save time and costs in setting and delivery.
LAYU D900W 4 Head RGB laser with big scanning area
LAYU D900W 4 Head RGB laser with big scanning area
LAYU D900W is a 4 head RGB laser light with big scanning area.1 laser is acting as 4 small laser projector that no need to carry and install more small projector.Just 1 unit D900W is good enough for many parties and mobile DJ.Save time and costs in setting and delivery.The mainly effect is white color beam effects which makes it looking more brighter and attractive.
LAYU LC210 LED effect light
LAYU LC210 LED effect light
LAYU LC210 LED effect lightLAYU LC210RGB is a innovative led effect light.It not only has the normal led magic ball effects but also has 8 side led beams so as to get color changing and tracing effects at each side.It is made of strong plastic cover that it is not easy to be broken during the delivery.
LAYU D650RGBP 4 head RGBP beam laser
LAYU D650RGBP 4 head RGBP beam laser
LAYU D650RGBP is a 4 head red,green,blue,purple beam laser projectorIt has 4 aperture.Each aperture has 1 color laser beam projecting out.4 beam projecting out together to get good mixed colorful effects and also can cover bigger area.It is very nice for the mobile DJ,disco,family party,small events,etc.
LAYU D850-5C 5 head red,green,blue,purple and yellow laser beam light
LAYU D850-5C 5 head red,green,blue,purple and yellow laser beam light
LAYU D850-5C 5 head red,green,blue,purple and yellow laser beam lightIt has 5 aperture.Each aperture has 1 color laser beam projecting out.5 beam projecting out together to get good mixed colorful effects and also can cover bigger area.It is very nice for the mobile DJ,disco,family party,small events,etc.
LAYU LW10RGB text laser projector with keyboard input
LAYU LW10RGB text laser projector with keyboard input
LAYU LW10RGB text laser projector with keyboard input.This is a multi-color laser projector with text function.The users can text their own sentence,word,etc by the keyboard,then the laser projector projects them out at one time.Also they can save the contents into the projector then next time can recall them and play.No need to purchase any extra laser software.And there are more than 100 effects built inside,the users can use DMX console to get different theme graphics,text and waves effects.It is a very good model mobile dj,home party,club,bar,etc.
Choose a different language
Current language:English